Szene

Suris Ex-Bodyguard wegen Vergewaltigung angezeigt

Heute Redaktion
Teilen

Schockmoment für Suri Cruise, Papa Tom und Mama Katie! Der ehemalige Leibwächter der Promi-Tochter wurde nun von einer Frau wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt. Wie "RadarOnline" nun berichtet, hat der oberste Gerichtshof in New Jersey erste Untersuchungen gegen Sean Ringgold in die Wege geleitet.

Schockmoment für Suri Cruise, Papa Tom und Mama Katie! Der ehemalige Leibwächter der Promi-Tochter wurde nun von einer Frau wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt. Wie "RadarOnline" nun berichtet, hat der oberste Gerichtshof in New Jersey erste Untersuchungen gegen Sean Ringgold in die Wege geleitet.

Das Online-Portal zitiert die Klägerin mit folgenden Worten: "Ich muss sicherstellen, dass er das nicht auch anderen Frauen antut. Was ist, wenn ich nicht die Einzige war? Wie viele andere Frauen gibt es noch?"

Der Ex-Leibwächter von Suri Cruise bestreitet die Vorwürfe jedoch: "Auf keinen Fall, das ist doch verrückt. Diese Person ist offensichtlich wahnsinnig."

Laut eigenen Angaben ist Ringgold überzeugt, dass es sich bei der Dame um einen verrückten Fan handelt, der ihm schaden möchte. Der Personenschützer spielt unter anderem auch in einigen US-Soaps mit. "Ich habe ein paar Soap-Fans, die sind manchmal etwas verrückt", so Ringgold.

Sean Ringgold war in der Vergangenheit bereits als Bodyguard für LL Cool J und Queen Latifah tätig.