Szene

Susan Sarandon greift gerne zum Joint

Heute Redaktion
Teilen

Dinge, die wir über Susan Sarandon (67) nicht wussten: Die Schauspielerin greift vor Preisverleihungen gerne mal zum Joint. Das plauderte die 67-jährige Actrice in der TV-Talkshow "Watch What Happens Live" aus.

Dinge, die wir über (67) nicht wussten: Die Schauspielerin greift vor Preisverleihungen gerne mal zum Joint. Das plauderte die 67-jährige Actrice in der TV-Talkshow "Watch What Happens Live" aus.

Susan Sarandon gönnt sich ab und an eine Ladung Marihuana, dies verriet die 67-jährige Schauspielerin nun in der TV-Talkshow "Watch What Happens Live". Moderator Andy Cohen trug Sarandon auf, eine Hollywood-Gala zu benennen, auf der sie bekifft gewesen sei. "Nur eine?", konterte Sarandon und schlug lachend ihre Hände zusammen. "Ich würde sagen fast alle, außer den Oscars".

In ihrer mehr als 40-jährigen Karriere war Sarandon für zahlreiche Trophäen, darunter Emmys und Golden Globes, nominiert gewesen. Sie war fünf Mal für den Oscar im Rennen und kam 1996 mit ihrer Nonnen-Rolle in dem Todesstrafendrama "Dead Man Walking" zum Zug. Die dreifache Mutter hat sich schon häufig für die Legalisierung von Marihuana stark gemacht.

;