Szene

Susan Sarandon: Tinder? Nein, danke!

Heute Redaktion
Teilen

Susan Sarandon (69) ist ein Fan der alten Schule. Die Schauspielerin würde sich gerne wieder verlieben - aber bitte auf die herkömmliche Art und Weise. Von Dating-Apps wie "Tinder" oder "Lovoo" halte die 69-Jährige nicht viel.

halte die 69-Jährige nicht viel.

"Ich bin eine New Yorkerin", erklärte die  "Thelma & Louise"-Darstellerin.  "Ich habe hier schon immer gelebt. Aber eine der Hauptgründe, warum ich diese Stadt so liebe, ist, dass ich immer noch so viel entdecke hier. Du kannst auf die Straße gehen und Dinge sehen, mit denen du nicht gerechnet hast - du musst nicht nach links oder rechts wischen."

Bei einem Presseevent für ihren  neuen Film "Mit besten Absichten"  verriet sie, dass sie aber gerne wieder jemanden kennenlernen würde. "Meine Tochter meint ständig zu mir: 'Sei einfach offen'", so Sarandon. "Ich antworte dann immer: 'Ich bin offen. Ich bin offen. Ich war immer offen.' Aber ich habe seit meiner letzten Trennung niemanden gefunden."

nach einigem Hin und Her endgültig von ihrem 31 Jahre jüngeren Freund Jonathan Bricklin. Von 1988 bis 2009 war sie mit Schauspielkollege Tim Robbins verheiratet.