Szene

Susan Sarandon über Kate Winslets Busengrapscher

US-Schauspielerin Susan Sarandon verrät, wie es sich angefühlt hat, als Kate Winslet ihre Brüste angefasst hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Donnerstag (26.10) war Susan Sarandon ("Dead Man Walking") bei der Talkshow von US-Comedian Jimmy Kimmel zu Gast. In der Sendung spricht er sie auf ein altes Foto an. Auf dem Bild ist zu sehen, wie Hollywood-Aktrice Kate Winslet die Brüste von Susan Sarandon berührt. Zwischen den beiden steht der Schauspieler Michael Shannon. Jimmy Kimmel fragt Susan in der Show: "Hat Kate dich eigentlich gefragt, ob es OK ist, wenn sie deine Brüste anfasst?"

Susan antwortet mit "Nein". "Aber er (Anm.: Michael Shannon) tut mir leid, denn er steht da direkt zwischen uns. "Wir kennen uns schon so lange. Es hat sich wirklich gut angefühlt, nicht komisch. Aber ich muss schon sagen, dass ich ein Problem damit gehabt hätte, wenn mich ein Mann begrapscht hätte" , so Susan.

1/15
Gehe zur Galerie
    Kate Winslet
    Kate Winslet
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    (red)