Szene

Susan Sarandon übernimmt TV-Rolle

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mario Anzuoni / Reuters

Hollywood-Star Susan Sarandan feiert ihr Debüt als Seriendarstellerin: Die 68-Jährige wird an der Seite von Nick Nolte in der Polit-Satire "Graves" die Hauptrolle übernehmen.

   feiert ihr Debüt als Seriendarstellerin: Die 68-Jährige wird an der Seite von Nick Nolte in der Polit-Satire "Graves" die Hauptrolle übernehmen.

im Jahr 1992 als Nick Noltes Ehefrau vor der Kamera, nun - mehr als 20 Jahre später - wird sie erneut in diese Rolle schlüpfen - diesmal allerdings für eine Serie des Senders Epix. "Graves" ist eine politische Satire, die sich um das Leben des ehemaligen US-Präsidenten Richard Graves ( Nick Nolte ) dreht. Dieser beschließt, dass er sich für all die Fehler, die seine Regierung gemacht hat, revanchieren will.

Sarandon mimt seine Frau Margaret, die indessen zu dem Entschluss kommt, ihren eigenen politischen Ambitionen nachzukommen. Wie berichtet, freut sich der Sender Epix besonders über die Beteiligung Sarandons: "Wir sind überglücklich Susan im Cast von 'Graves' zu haben."

Die Serie von Joshua Michael Stern soll im Herbst 2016 anlaufen und in zehn jeweils 30-minütigen Episoden erscheinen. Die Dreharbeiten beginnen bereits im kommenden Herbst.