Szene

Susan, sollte ein Boytoy nicht schön sein?!?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywood-Star Susan Sarandon (65) war schon immer unkonventionell. Seit ihre Beziehung mit Tim Robbins nach 21 glücklichen Jahren in die Brüche ging, turtelt die Pazifistin und Oscar-Gewinnerin mit Jonathan Bricklin (34) herum. Doch ihr geht es wirklich um die inneren Werte, ohne viel Aufhebens sind die beiden inzwischen seit zwei Jahren ein Paar.

Hollywood-Star Susan Sarandon (65) war schon immer unkonventionell. Seit ihre Beziehung mit Tim Robbins nach 21 glücklichen Jahren in die Brüche ging, turtelt die Pazifistin und Oscar-Gewinnerin mit  Jonathan Bricklin (34) herum. Doch ihr geht es wirklich um die inneren Werte, ohne viel Aufhebens sind die beiden inzwischen seit zwei Jahren ein Paar.

Nur selten kommt es vor, dass in "Boytoy"-Beziehungen die ältere Frau die schönere ist. Sowas gelingt nur Susan Sarandon.

Facts eines übercoolen Stars:

Fünf Mal wurde Sarandon für den Oscar nominiert, einmal hat sie ihn gewonnen (für "Dead Man Walking")
Bei einer Demonstration gegen die Todesstrafe wurde sie im Jahr 2000 verhaftet
Bei den XX. Olympischen Winterspielen trug sie mit sieben weiteren Frauen, darunter die chilenische Schriftstellerin Isabel Allende und Friedensnobelpreisträgerin Wangari Muta Maathai, die Olympische Flagge ins Stadion von Turin
Sie war 21 Jahre lang, von 1988-2009, glücklich mit Schauspieler Tim Robbins liiert, gemeinsam haben sie zwei Kinder
Seit 2010 ist sie mit Jonathan Bricklin (34) zusammen, offiziell bestätigt hat sie die Beziehung erst im März 2012
Sie ist die älteste von neun Kindern
Bekannt wurde Susan als blutjunges Mädchen in "The Rocky Horror Picture Show" - bis heute Kult
Ihren Durchbruch schaffte sie an der Seite von Geena Davis in "Thelma & Louise" (1991)
In "Der Wolkenatlas" stand sie mit Tom Hanks, Halle Berry und Hugh Grant vor der Kamera. Kinostart in Deutschland: 15. November 2012, bei uns wird er voraussichtlich einige Tage später starten