Süß! Heirats-Antrag im Erdmännchen-Gehege

Tierischer Antrag mitten im Gehege der Erdmännchen im Linzer Tierpark. Ein Linzer hielt um die Hand seiner Freundin Sarah K. an. Der Verlobungsring war im Futtersackerl versteckt.

Dieser Antrag war sogar für die Erdmännchen im Linzer Tierpark zum Niederknien. Denn mitten im Gehege der neugierigen Vierbeiner hielt ein Linzer am Wochenende um die Hand seiner Allerliebsten an. Die Geschichte: Zum Geburtstag wollte der Tierfreund seine Lebensgefährtin Sarah mit einem Zoo-Rundgang der besonderen Art überraschen.

Losgehen sollte es mit der Fütterung der Erdmännchen. Was die Auserwählte nicht wusste: Im Futtersackerl war neben den Leckereien der Verlobungsring versteckt. Als die Linzerin diesen entdeckte, ging ihr Schatz auf die Knie, hielt um ihre Hand an.

Mit Tränen in den Augen sagte die zukünftige Braut Sarah „Ja!“. Das gefiel auch den Erdmännchen.

Mehr auf bei Facebook

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen