Szene

Süße Liebeserklärung von Julianne Hough

Die 28-jährige Darstellerin machte ihrem Verlobten eine rührende Liebeserklärung.

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspielerin Julianne Hough gesteht ihrem Verlobten Brooks Laich, ein kanadischer Eishockeyspieler, via Instagram ihre Liebe. Auf dem Bild wirken die Darstellerin und ihr Partner sehr glücklich.

"Ich bin ganz und gar wahnsinnig verliebt in dich! Mein bester Freund, mein Held, mein Ein und Alles! Bestes Date aller Zeiten!", schreibt die Darstellerin. Eine Stunden zuvor postete Laich das selbe Foto mit den Worten "Date-Abend mit diesem Knopf".

Die beiden sind seit Anfang 2014 zusammen. Ein Jahr später heiratete Hough den Sportler. Die Aktrice hat unter anderem in den Filmen "Harry Potter und der Stein der Weisen" (2001) und "Burlesque" (2010) mitgespielt.

(LM)