Süße Wunschliste an die Wetterfee

Bild: Leser-Reporter Cornelia Glitzner

Die jungen Wichtel und Wölfe wünschen sich feinstes Badewetter für ihr Pfadfinder-Sommerlager in Innsbruck. Hoffen wir mal, dass die Wetterfee ihren Wunsch erhört.

Die Pfadfinder der Gruppe 68/103 waren am Pfingstwochenende in Atzenbrugg in Niederösterreich auf Lager. Leider hatte es fast durchgehend geregnet und die Kids mussten sehr viel Zeit drinnen verbringen, wie uns Teamleiterin Cornelia G. schreibt.

Zwar hatten sie dennoch jede Menge Spaß und möchten keine Sekunde des Lagers ändern, dennoch haben die Wichtel und Wölflinge (6-9 Jährige) einen Wetterwunschzettel für das Sommerlager vom 4.-11. Juli 2015 in Innsbruck geschrieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen