Süßer Beetle macht auf der Straße schöne Augen

Dieser VW hat besonders hübsche Augen.
Dieser VW hat besonders hübsche Augen.Bild: Leserreporter
In Wien-Währing entdeckt eine "Heute"-Leserin ein besonders süßes Auto: Ein weißer VW Beetle hatte Wimpern an seinen Scheinwerfern montiert.
Wimpern auf einem Auto? Ja, das gibt es wirklich. In Wien-Währing wurde ein weißer VW Beetle Cabrio mit dem besonderen Accessoir gesichtet.

Die runden Scheinwerfer des Autos machen von vorne bereits eine süße Optik. Mit den angesteckten Wimpern bekommt das Fahrzeug aber noch den ganz besonderen Look, der die Front des Beetles nahezu menschlich erscheinen lässt. Hübsch!



Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!


CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WähringLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen