Österreich

Süßer "Charlie" bei Tankstelle zurück gelassen

Wer kann so einen süßen Hund einfach bei einer Raststation auf der A1 anleinen und dann davonbrausen? "Charly" ist jetzt im Tierheim.

Heute Redaktion
Teilen
Charlie wurde auf der Autobahn einfach zurückgelassen.
Charlie wurde auf der Autobahn einfach zurückgelassen.
Bild: Tierheim St. Pölten

So herzlos! Autofahrer hatten den zurückgelassenen Mischlingsrüden "Charlie" entdeckt. Sein "Besitzer" hatte das Tier (Alter zwischen 3 und 4 Jahre) einfach mit einem Strick an einen Mast bei der Tankstelle am Autobahnrastplatz Steinhäusl (Westautobahn) angebunden und zurückgelassen. Mit traurigen Augen saß der Vierbeiner am Parkplatz.

"Charlie" wurde von Autofahrern befreit und im Tierheim St. Pölten abgegeben. Dort hofft er jetzt auf ein liebevolles Frauerl oder Herrl.

Infos unter Tierheim St. Pölten: 02742 77 272.

(ste)