Österreich

Süßer Sidrò im Urlaub aus Tierhotel verschwunden

Heute Redaktion
Teilen
Der süße Sido wird gesucht.
Der süße Sido wird gesucht.
Bild: zVg

Verzweiflung bei den Besitzern des Rüden Sidro: Als sie auf Urlaub waren, büxte der Vierbeiner aus einem Hundehotel aus und ist seither verschwunden.

Die Sorgen sind groß: Seit dem 29. Juni fehlt von dem 7 Jahre alten Jagd-Terrier jede Spur. In einem unbeobachteten Moment war er aus der Unterkunft in Pörtschach (Ktn.) entfleucht.

Sofort kehrten die Besitzer aus dem Urlaub zurück und suchen seither ihren Liebling. Sidro hat kurze Haare, ist schwarz und hat über den Augen zwei hellbraune Punkte. Besonders auffällig: Sein Schwanz ist seitlich nach oben geringelt. Die Schulterhöhe beträgt rund 40 Zentimeter.

Der ehemalige Straßenhund ist eher scheu, hat er jedoch einmal Vertrauen gefasst, ist er äußerst liebevoll. Er wurde gechipt und bei Animaldata registriert. Sein echter Name ist Cidrolin, sein Rufname Sidro. Hinweise bitte an Martin A., Tel.: 0664 446 84 06

(red)