Szene

Süßes Igel-Baby beschert Verona Pooth Probleme

Die 50-Jährige gibt ein fremdes Bild als ihr eigenes aus... und rudert dann zurück.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    "Was man beim [A]ufräumen nicht alles im Garten findet", kommentierte Verona ein von ihr via Instagram veröffentlichtes Bild, das einen herzigen Igel-Winzling zeigt.

    Wie zu erwarten hagelte es dafür Aufrufe und Likes. Einige kritische Stimmen mischten sich aber auch unter die positiven Rückmeldungen. Das Bild sei gar nicht von Verona und schon gar nicht in ihrem Garten aufgenommen worden, hieß es da.

    Laut "BILD" stammt die Fotografie in Wirklichkeit von Randa Basheer und wurde bereits im Jahr 2008 aufgenommen. Verona aber weist die Vorwürfe, ein fremdes Bild als ihr eigenes ausgegeben haben, entschieden zurück.

    "Nein, wer sagt denn sowas...." schreibt sie in der Kommentarleiste des Postings, "habe nicht geschrieben[,] das[s] es mein Garten ist und dass ich ihn gefunden hab[,] aber der kleine Kerl ist und bleibt zuckersüß."

    (lfd)