Szene

Süßes oder saures? Erste Vorboten für Halloween

Schaurig-elegant: Model Susanne Hoffmann lud ihre "Monsterchen" zur ersten Halloween-Party 2017 in Wiens Szene-Lokal Graben 30.

Heute Redaktion
Teilen

Susanne Hoffmann, Ageless-Model und Gründerin des Faruennetzwerkes „Success Ladies" bat schon eine Woche vor Halloween (31.Oktober) zur schaurig-eleganten Kostümparty ins Trendlokal „Graben 30" in der Wiener Innenstadt.



Hallo Wien!

Seit einigen Jahren zelebrieren auch die Wiener gerne Halloween - und es gibt durchaus Promis, die Spass am Verkleiden haben.

Stundenlang muss die Maske für die Party von Susanne Hoffmann wohl gedauert haben, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Da hatten aber auch Nadja Hluchovsky, Weltmeisterin im Facepainting, Maskenbildnerin Regina Tichy und die geniale Visagistin und Friseurin Christine Wegscheider ihre Finger mit im Spiel. Die meisten Promis waren bis zur Unkenntlichkeit geschminkt. Hinter den gruseligen Masken verstecken sich beispielsweise Fitness-Guru Roman Daucher, Das Promi-Paar Kathi Stumpf und Alexander Beza, Volker Grohßkopf (ORF-Regisseur) sowie Model-Mama Roberta Manganelli.

Love at first bite

Das Rahmenprogramm lies auch keine Halloween-Wünsche offen, so gab es gleich beim Eingang ein süßes Gastgeschenk - einen „Love at First Bite-Riegel", die kreativsten Make-Ups und Masken wurden im Rahmen eines Styling Awards von einer Promi-Jury ausgezeichnet und als Mitternachtseinlage waren alle Gäste dazu eingeladen, den beliebten „Time-Warp" mitzutanzen.



Platz 1 ging übrigens an Party-Gast Hubertus Pribil. Er hat 2 Tickets für das Musical "Tanz der Vampire" im Ronacher gewonnen.

(man)