Szene

Swarovski-Clan bei der Chanel-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Die von Lagerfeld inszenierte, bombastische Chanel-Show ließ die hochkarätigen Gäste atemlos zurück! Auch der Swarovski-Clan war in Form von Fiona Pacifico Griffini-Grasser und ihrer Nichte, Sängerin Victoria, in Salzburg vertreten.

"Was für eine fantastische Nacht", zeigt sich Victoria begeistert. "Lagerfeld ist ein Genie, er ist genial! Egal was er angreift, egal ob es Fotografie, Kunst oder Mode ist. Er macht ja auch alles selbst, jeder einzelne Strich ist von ihm", schwärmt Kristall-Lady Fiona im "Heute"-Talk.

Besonders das Ambiente von Schloss Leopoldskron hat es ihr angetan. "Es wurde extra für die Show wieder in Schuss gebracht. Es müsste viel mehr Karl Lagerfelds auf dieser Welt geben."

Model Baptiste hatte Mama mit

Total süß! Supermodel und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi nahm seine Mama mit nach Salzburg. Auf Instagram postete er gestern ein Foto mit ihr. "Mama, ich liebe dich für immer", schrieb er dazu.

;