Swarovski gibt am "Traumschiff" ihr Schauspieldebüt

"Das Traumschiff: Malediven" (4.4.2021): Ferdi Özten, Victoria Swarovski, Lisa Karlström
"Das Traumschiff: Malediven" (4.4.2021): Ferdi Özten, Victoria Swarovski, Lisa KarlströmZDF/Dirk Bartling
In der Oster-Folge vom "Traumschiff" gibt Victoria Swarovski ihr lang ersehntes Schauspieldebüt. Die Tirolerin ist heute Abend im "ZDF" zu sehen.

Am Ostersonntag sticht Florian Silbereisen mit dem "ZDF"-"Traumschiff" wieder in See. Dabei wir das traumhafte Thaa-Atoll auf den Malediven angesteuert. Dieses Mal mit dabei: Die Tiroler Schönheit Victoria Swarovski, die bisher im TV "nur" moderieren durfte.

Zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera

Die "Let's Dance"-Moderatorin steuert am Sonntagabend als Tanzlehrerin Mia auf dem Kult-Kreuzer die Malediven an. An Bord von Kapitän Max Prager (Florian Silbereisen) sorgt sie diesmal für ordentliche Liebesturbulenzen. "Ich freue mich riesig", erzählt die schöne Tirolerin voller Vorfreude auf die TV-Premiere. "Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich geschauspielert habe."

>> DAS TRAUMSCHIFF: MALEDIVEN
Sonntag, 4. April 2021
20.15 Uhr / ORF 2

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha, mk Time| Akt:
ZDFFlorian SilbereisenVictoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen