People

Swarovski wegen Outfit beschimpft – RTL greift ein

Das Outfit von Victoria Swarovski sorgte für Gesprächsstoff im Netz. Manche Kommentare gingen unter die Gürtellinie. 

Heute Redaktion
Teilen
Victoria Swarovski sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen.
Victoria Swarovski sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen.
Gregorowius,Stefan / Action Press / picturedesk.com

Jedes Mal, wenn Kristall-Erbin Victoria Swarovski durch die Unterhaltungsshow "Let's Dance" führt, hagelt es Kritik von den Zuschauern. Das war vergangenen Freitag nicht anders. Diesmal ging es um ihr Outfit. 

Nicht alle Zuschauer mögen Swarovskis Outfit

Die Österreicherin präsentierte sich in einem lila Mini-Kleid mit tiefem Ausschnitt und Beinschlitz. Dazu trug sie farblich abgestimmte Overknee-Stiefel. Ein Outfit, das viele Zuschauer als zu "freizügig" empfanden. Im Netz schrieben sie Kommentare wie "Ich finde Victorias Kleid wirklich geschmacklos" oder "Sieht aus, als wäre Victoria an einem Baum vorbei gerannt und ein Ast hat ihr das Kleid aufgerissen. Ist nicht mehr viel übrig." 

1/13
Gehe zur Galerie
    Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen Jive.
    Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke tanzen Jive.
    RTL / Stefan Gregorowius

    So reagiert RTL auf die Beschimpfungen

    RTL bekam von den fiesen Kommentaren Wind und konterte auf Twitter: "Unser Moderationsteam trägt das, was es möchte. Und das ist auch gut so." Der Sender erklärte: "Let's Dance ist eine Show und dazu gehören auch ausgefallene Outfits. Das muss nicht immer allen gefallen, aber Kommentare wie diese sind unverschämt. Lasst uns lieber dankbar sein, diese wunderbare, bunte Show genießen zu können. Gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich." 

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
      Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
      imago images/Eventpress

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram