Swarovski wegen Outfit beschimpft – RTL greift ein

Victoria Swarovski sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen.
Victoria Swarovski sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen.Gregorowius,Stefan / Action Press / picturedesk.com
Das Outfit von Victoria Swarovski sorgte für Gesprächsstoff im Netz. Manche Kommentare gingen unter die Gürtellinie. 

Jedes Mal, wenn Kristall-Erbin Victoria Swarovski durch die Unterhaltungsshow "Let's Dance" führt, hagelt es Kritik von den Zuschauern. Das war vergangenen Freitag nicht anders. Diesmal ging es um ihr Outfit. 

Nicht alle Zuschauer mögen Swarovskis Outfit

Die Österreicherin präsentierte sich in einem lila Mini-Kleid mit tiefem Ausschnitt und Beinschlitz. Dazu trug sie farblich abgestimmte Overknee-Stiefel. Ein Outfit, das viele Zuschauer als zu "freizügig" empfanden. Im Netz schrieben sie Kommentare wie "Ich finde Victorias Kleid wirklich geschmacklos" oder "Sieht aus, als wäre Victoria an einem Baum vorbei gerannt und ein Ast hat ihr das Kleid aufgerissen. Ist nicht mehr viel übrig." 

So reagiert RTL auf die Beschimpfungen

RTL bekam von den fiesen Kommentaren Wind und konterte auf Twitter: "Unser Moderationsteam trägt das, was es möchte. Und das ist auch gut so." Der Sender erklärte: "Let's Dance ist eine Show und dazu gehören auch ausgefallene Outfits. Das muss nicht immer allen gefallen, aber Kommentare wie diese sind unverschämt. Lasst uns lieber dankbar sein, diese wunderbare, bunte Show genießen zu können. Gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich." 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria SwarovskiDaniel HartwichRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen