Szene

Swarovski-Spross am Tanzparkett

Heute Redaktion
Teilen

Von der Showbühne in den Ballroom! Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Sängerin Victoria Swarovski (22) soll beim RTL-Format "Lets Dance" im März Glamour auf das Tanzparkett zaubern.

Von der Showbühne in den Ballroom! Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Sängerin (22) soll beim RTL-Format "Let’s Dance" im März Glamour auf das Tanzparkett zaubern.

Noch hält sich die Nichte von Kristallerbin Fiona Swarovski zwar bedeckt, doch schon bald sollen die heißen Gerüchte bestätigt werden. Die Hochzeitspläne mit Immobilien-Investor Werner Mürz liegen dafür vorerst auf Eis.

"Wir wollen uns jetzt erst mal auf unsere Jobs konzentrieren. Geheiratet wird etwas später", verriet sie am Rande des Hahnenkamm-Wochenendes dem Seitenblicke-Magazin.