People

Swarovski stellt klar: "Mir wurde nichts geschenkt"

Austro-Model Victoria Swarovski will nicht mehr als "die Tochter von..." bezeichnet werden. Das stellte sie nun in einem Interview klar.

Heute Redaktion
Teilen
Victoria Swarovski spricht über ihre TV-Karriere. 
Victoria Swarovski spricht über ihre TV-Karriere. 
imago images/Eventpress

Sie ist Model, Beauty-Unternehmerin, TV-Moderatorin, aber auch Schauspielerin: Für Victoria Swarovski geht es karrieretechnisch immer weiter bergauf. Demnächst ist sie auch als Synchronsprecherin für den Film "Sing – Die Show deines Lebens" tätig. "Ich wusste immer, was ich will. Ich wollte in den Entertainment-Bereich", betont sie im Interview mit "t-online".

Victoria: "Werde oft unterschätzt"

Dass es beruflich so gut läuft, war harte Arbeit, stellt sie klar: "Viele Leute hören den Namen Swarovski und denken 'Klar, das hat sie sich alles erkauft'. Victoria erklärt: "Die Menschen sehen oft nur den Glanz und den Glitzer – ehrlicherweise zeigt man allerdings auch nur das Schöne und Positive. Aber ich musste für alles hart arbeiten, mir wurde nichts geschenkt." Noch immer werde sie wegen ihres Nachnamens unterschätzt: "Es hat sich über die Jahre gebessert. Ich erhalte tatsächlich noch Nachrichten, in denen mir Leute schreiben: 'Vici, ich hätte nicht gedacht, dass du so lange durchhältst.'"

1/12
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress

    Victoria will es mit dem Singen noch einmal versuchen

    Viele Leute denken, die Kristall-Erbin würde es in dieser Branche nicht länger als ein oder zwei Jahren durchhalten. "Das alles ist mein Job, gleichzeitig meine Passion. Ich möchte bleiben, ich möchte noch viel machen und gebe nicht auf. Ich habe viel gearbeitet, um die Menschen zu überzeugen, dass dieser Job mir ernst ist." Nur mit dem Singen feierte die 28-Jährigen noch keine großen Erfolge: "Am Ende des Tages würde ich es mit dem Singen schon gerne noch einmal probieren. Musik ist etwas so Schönes. Ich singe wirklich viel zu Hause. Meine Eltern und mein Mann sind da schon etwas angenervt."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema