Tv

Swarovski trinkt Chili-Shot: "Das brennt jetzt 2 Mal"

Am Dienstag war Victoria Swarovski zu Gast in der RTL-Show "Täglich frisch geröstet". Dort musste sie eine "scharfe Aufgabe" lösen.

David Slomo
Teilen
Das schmeckte nicht sonderlich gut.
Das schmeckte nicht sonderlich gut.
Screenshot/TVNow, RTL

Seit einigen Wochen versucht sich Knossi, der selbsternannte König des Internets, als Late-Night-Gastgeber. Bislang gibt er eine gute Figur ab. Einige schreiben ihm sogar schon das Erbe von TV-Legende Stefan Raab zu. Bis dahin ist es zwar noch ein langer Weg. Knossi scheint aber die richtigen Schritte zu setzen.

Mit interessanten Gästen füllt der Moderator die Sendezeit – und zwar auf seine eigene Art und Weise. Statt klassischen Interviews gibt es bei Knossi ausgefallene Gespräche. So legte er zum Beispiel mit Influencer Riccardo Simonetti einen "heißen" Poledance hin. 

Hartwich flirtet am meisten

Am Dienstag wurde er von Victoria Swarowski besucht. Knossi hatte einige brennenden Fragen auf Lager, gab seinem Gast jedoch die Möglichkeit, diese zum umgehen. Und zwar wenn sie stattdessen einen Chili-Shot trinkt. Dieses Angebot nahm die "Let's Dance"-Moderatorin dankend an und kippte ihren Drink hinunter. Ihr Kommentar: "Das brennt jetzt zwei Mal!"

Anstatt zu erzählen, wie viel sie pro Insta-Posting verdient oder wer die beste "Let's Dance"-Moderatorin war, trank sie lieber das scharfe Konzentrat. Dafür verriet sie, dass sie von ihrem Kollegen Daniel Hartwich am öftesten angeflirtet wurde. Zumindest ein Geheimnis konnte ihr Knossi also entlocken. 

Mehr zum Thema
;