Szene

Swarovski turnt sich für "Lets Dance" fit

Heute Redaktion
Teilen

"Ich freu mich riesig bei 'Lets Dance' dabei zu sein", strahlt Sängerin Victoria Swarovski über das ganze Gesicht. Um auch richtig in Form zu sein, startete die fesche Tirolerin jetzt mit ihrem Trainingsprogramm.

"Ich freu mich riesig bei 'Let’s Dance' dabei zu sein", strahlt Sängerin über das ganze Gesicht. Um auch richtig in Form zu sein, startete die fesche Tirolerin jetzt mit ihrem Trainingsprogramm.

Pilates und Stretching stehen auf dem straffen Plan, um ab 11.März im RTL-Ballroom eine gute Figur zu machen. Für das Tanz-Format verschob die ehrgeizige 22-Jährige sogar ihre Hochzeit (war für 17. Juli geplant) mit dem Münchner Unternehmer Werner Mürz: "Ich möchte mich jetzt voll und ganz auf 'Let’s Dance' konzentrieren."

;