People

Victoria Swarovski zeigt Bikini-Trends für Balkonien

Ob wir die neuen Bikinis auch in Spanien am Strand tragen können, ist noch ungewiss, schön sind sie aber auf alle Fälle. Moderatorin Victoria Swarovski ist ebenso ein Teil der neuen Calzedonia-Kampagne wie die Influencerinnen Pamela Reif und Farina Yari.

Teilen
    Moderatorin Victoria Swarovski zeigt für Calzedonia die Bikini-Trends für diesen Sommer.
    Moderatorin Victoria Swarovski zeigt für Calzedonia die Bikini-Trends für diesen Sommer.
    Calzedonia

    Auch wenn sich der Sommerurlaub 2020 für viele eher auf dem Balkon oder im Garten abspielen wird – trendy gestylt dürfen wir uns trotzdem zeigen. Also schlüpfte Moderatorin Victoria Swarovski (26) in die neue Bademode von Calzedonia. Geshootet wurde bereits vor der Corona-Pandemie, Anfang des Jahres auf Fuerteventura (Spanien).

    Zwei Influencerinnen dabei

    Aber nicht nur die Tirolerin macht in der Beachwear gute Figur, auch ihre Model-Kolleginnen, die Influencerinnen Pamela Reif (23) und Farina Yari (29), können sich sehen lassen. "Es sind Bilder entstanden, die zeigen, dass jede Frau – egal welcher Typ sie ist – in Beachwear toll und wunderschön aussehen kann", so Swarovski. Nett, oder?

    ;