Österreich

Sweet sixteen: Der Nightwalk am Gürtel wird 16

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOTAVA/PID

42 Musiker, Bands und DJs in 17 Locations an einem einzigen Tag - es ist wieder Gürtel- Nightwalk-Zeit! Zum inzwischen 16. Mal wird die Hauptverkehrsader wieder zur Partyzone.

42 Musiker, Bands und DJs in 17 Locations an einem einzigen Tag – es ist wieder Gürtel- Nightwalk-Zeit! Zum inzwischen 16. Mal wird die Hauptverkehrsader wieder zur Partyzone.

Um Punkt 19 Uhr startet die Sause am 31. August in der Hauptbücherei mit "Donauwellenreiter". Gefeiert, getanzt und gechillt werden kann bei gutem Wetter unter anderem vor Outdoor-Bühnen, auf jeden Fall aber in den coolsten Gürtel-Lokalen. Die Nachtschwärmer können sich auf jede Menge gute Musik freuen.

Von den Newcomern "The Boys You Know" über die international gefragten "Elektro Guzzi" bis hin zu den Amadeus-Award-Gewinnern "Iriepathie" ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Der Eintritt ist natürlich auch heuer wieder frei, bei Regen finden die Konzerte indoor statt. Alle Programm-Infos gibt es .