Österreich

Swimming Pool: "Heute"-Leser auf Seiten der Feuerwehr!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Mödling

Um sich bei 800 Einsätzen und 33.000 Arbeitsstunden im Jahr zwischendurch erfrischen zu können, wurde am Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Mödling ein acht Mal vier Meter großer Pool gebaut. Das regt in Mödling auf. Die "Heute"-Leser können diesen Ärger aber nicht nachvollziehen!

Um sich bei 800 Einsätzen und 33.000 Arbeitsstunden im Jahr zwischendurch erfrischen zu können, wurde am Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Mödling ein acht Mal vier Meter großer Pool gebaut. . Die "Heute"-Leser können diesen Ärger aber nicht nachvollziehen!

"Ich frage mich gerade, wer etwas dagegen haben könnte? Die Feuerwehrmänner rennen dort rein, wo jeder andere raus rennt. Der Pool ist noch viel zu klein für ihre Tapferkeit!!!!", postete "heute.at"-User "Crow1973".

Und auch viele andere "Heute"-Leser sprechen eher von einer Neidgesellschaft in der Gemeinde südlich von Wien, die aber eigentlich zu einer der reichsten Österreichs zählt. Der Ärger könne nicht nachvollzogen werden.

"Sie riskieren teilweise ihr Leben"

"A38950" bläst in dasselbe Rohr wie "Crow1973": "Sie riskieren teilweise ihr Leben für euch und sollen auch noch den Pool selber zahlen? .....jetzt aber runter vom Gas!!!!!!!!!!!!!! Die Arbeit, die die Burschen teilweise leisten müssen ist unbezahlbar. Recht habt ihr, genießt den Pool und feiert viele Poolpartys. Und wenns bei den Neidern mal brennt, dann verwendet ordentlich viel Wasser."

"Bernd044" will ebenfalls wissen, wieso ein kleiner Pool so große Aufregung erzeugt. "Mal sehen wie das ist, wenn den Neidern mal die Bude abbrennt und keiner aus der Freiwilligen Feuerwehr ist da, weil sie sich in Hitzetagen über den halben Bezirk verteilt haben. Das Bad hält die FFler im Ort! Bitte das mal zu bedenken, ihr Neidhammeln die nicht mal den Feuerwehrleuten die oft freiwillig ihr Leben aufs Spiel setzen um anderen zuhelfen, eine Erfrischung vergönnen, die sie in EIGENREGIE gebaut haben."

"Habt Freude damit"

"Amelie30" fordert, dass eher "die echten Betrüger" aufgestöbert werden sollten. "Red 60" ergänzt: "Ab ins Wasser, Ihr braven Feuerwehrleute!!! Habt Freude damit!"

"Trafi12" ist sich sicher: "Die, die am lautesten blöd schreien vergönne ich einen Brand das sie winseln um die Feuerwehr, wie kann man nur so pervers veranlagt sein um zu bitten das sie die kosten offenlegen für ein pool?"