Szene

Swing-Star Michael Bublé in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ein Künstler verfügt über einen so unwiderstehlichen Charme wie Michael Bublé. Erst Anfang des Jahres begeisterte der kanadische Sänger österreichische Fans in der ausverkauften Wiener Stadthalle. Am Mittwoch, 5. November kommt der mehrfache Grammy-Preisträger italienischer Abstammung für ein weiteres Konzert in die Bundeshauptstadt. Es gibt noch Tickets!

Kaum ein Künstler verfügt über einen so unwiderstehlichen Charme wie Michael Bublé. Erst Anfang des Jahres begeisterte der kanadische Sänger österreichische Fans in der ausverkauften . Am Mittwoch, 5. November kommt der mehrfache Grammy-Preisträger italienischer Abstammung für ein weiteres Konzert in die Bundeshauptstadt. Es gibt noch Tickets!

. Seit seinem selbstbetitelten Debüt-Album (2003) geht es für den Kanadier stetig aufwärts und er gehört immer noch zu den entspanntesten, humorvollsten und nicht zuletzt erfolgreichsten Künstlern, die die Populärmusik zu bieten hat.

Seit einigen Alben beweist sich Bublé ebenfalls als exzellenter Songwriter, wie man auch auf seinem aktuellen, sechsten Studioalbum „To Be Loved“ deutlich nachvollziehen kann. Und doch ist es ihm mit „To Be Loved“ gelungen, noch eine Steigerung zu bewerkstelligen: Nie war sein Repertoire so vielfältig und sein Umgang mit Fremd- und Eigenkompositionen so souverän wie auf dieser Platte.

Der 1975 geborene Kanadier ist aber mehr als das, was man einen „Recording Artist“ nennt - sein wahres Selbst entfaltet sich auf der Bühne und reißt seine Fans stets zu Begeisterungsstürmen hin. Außerdem hat Michael Bublé erst kürzlich für Aufsehen gesorgt als er verriet, - davon können sich seine Fans dann aber lieber selbst überzeugen, wenn der Kanadier am Mittwoch, 5. November 2014, in der Wiener Stadthalle swingt!

Save the Date:

Mittwoch, 5. November 2014

20 Uhr

Wiener Stadthalle, Halle D

Mit welchen Songs der sympathische Kanadier seine Fans bei seinem Wien-Konzert am 5. November begeistern wird, lesen Sie auf Seite 2!

"Heute.at" hat die wahrscheinliche Setlist der "To Be Loved"-Tour von Michael Bublé recherchiert und hier schon vorab die Songs zum Nachlesen:

*Fever

*Haven't Met You Yet

*Try a Little Tenderness

*All of Me

*Moondance

*Come Dance with Me

*Feeling Good

*I've Got the World on a String

*Everything

*That's All

*Close Your Eyes

*Home

*Get Lucky

*Who's Loving You

*Happy

*To Love Somebody

*All You Need Is Love

*Burning Love

*Beautiful Day

Zugabe:

*Cry Me a River

*Save the Last Dance for Me

*A Song for You

Tickets für sein Konzert sind hier noch erhältlich!

 

;