Szene

Sybille Rauch hebt in Richtung Dschungel ab

Gerade noch im Tonstudio für die neue Single und schon wieder unterwegs nach Australien. Ex-Erotiksternchen Sybille Rauch fliegt ins Dschungelcamp.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Ex-Erotiksternchen und "Eis am Stiel"-Darstellerin Sybille Rauch flog heute Nachmittag vom Wiener Flughafen nach Australien.

Noch kann sie es sich in der Business-Class gut gehen lassen, doch bald muss sie auf ihren Luxus verzichten.

Im Dschungel darf sich die 58-Jährige dann mit diversem Kriechtier und ihren anderen mehr oder weniger prominenten Dschungelcampern um trockene Schlafplätze und eine Portion Reis mit Bohnen am Lagerfeuer streiten.

Als Kandidatin im Dschungelcamp der RTL-Show "Ich bin ein Star- holt mich hier raus!" sitzt die dralle Blondine gemeinsam mit Mega-Protz Sebastian Yotta, Currywurst-King Chris Töpperwien und vielen anderen Z-Promis (freiwillig) in der tropischen Hölle Australiens fest und darf um die Gunst der Zuschauer buhlen.

Ein Eis am Stiel wird sie dort sicher nicht genießen können - aber vielleicht gibt es ja eine eisgekühlte Kakerlaken-Variante?

Dschungelcamp 2019 - Die Kandidaten

(vaf)