Szene

Sylvester Stallone: Besuch am "This Is Us"-Set

Sylvester Stallone wird in der zweiten Staffel der US-Serie "This Is Us" ein Gastspiel geben und schaute deshalb mal am Set vorbei!

Heute Redaktion
Teilen
    Sylvester Stallone
    Sylvester Stallone
    (Bild: Danny Moloshok)

    Action-Held Sylvester Stallone (71) wird in der zweiten Staffel von "This Is Us" einen Gastauftritt haben. Das teilten die Verantwortlichen der Serie den Fans schon vor ein paar Tagen via Twitter mit. Jetzt stattete der 71-Jährige dem Cast einen Besuch ab, wie er mit mehreren Bildern auf seiner Instagram-Seite zeigt.

    Stallone wird einen Schauspieler verkörpern, der als Mentor von Kevin Pearson (Justin Hartley, 40) auftritt. Die beiden sind in der Serie Co-Stars in einem Kriegsfilm. "Das ist eine fantastische Show und es ist großartig, mit [Justin] zusammenzuarbeiten", kommentiert der Hollywood-Star ein Selfie, das ihn mit Hartley zeigt.

    Außerdem teilte er einen witzigen Schnappschuss mit Chrissy Metz, die ihm darauf einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Auch an der Seite von Milo Ventimiglia posiert Stallone für ein Foto. Die beiden standen bereits in "Rocky Balboa" (2006) gemeinsam vor der Kamera. Ventimiglia war es auch, der den 71-jährigen Filmstar zu einer Gastrolle überreden konnte.

    "Mein guter Kumpel Milo, der so nett war, mich in die Show einzuladen", schreibt Stallone zum Foto.

    (ek)

    ;