Sylvester Stallone ist wieder mit an Bord

Die 71-jährige "Rocky"-Legende wird für den vierten Teil des Franchises wieder in seine Rolle des Barney Ross schlüpfen.

Sylvester Stallone bestätigte (in)offiziell sein Comeback bei 'The Expendables 4'.

"Barney Ross mit an Bord"

Vor einem Jahr hieß es noch, Stallone sei aus dem Film-Projekt voll und ganz ausgestiegen, nun gab Sly auf seinem Instagram-Kanal wieder Anlass zur Hoffnung. Unter einem Bild schreibt er nicht nur, dass der von ihm verkörperte Charakter Barney Ross wieder mit an Bord sein wird – auch weitere bekannte Crew-Mitglieder sowie einige Neuzugänge sollen angeblich mit an Bord sein.

Voller Terminplan

Nun darf man auf eine offizielle Ankündigung von ‚The Expendables 4' gespannt sein. Stallones Terminkalender dürfte dann ziemlich voll sein, denn zur Zeit arbeitet er ja bereits an den Fortsetzungen zu "Creed" und "Escape Plan".

Stallone und Statham kehren zurück

Erst einen Tag zuvor ließ der Action-Star die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr aufheizen, als er ein Foto von sich und Jason Statham veröffentlichte. Darunter schrieb Sly: "Gerade dann, wenn man glaubt, es wäre sicher, hinaus zu gehen... kommen sie zurück!"

Gewisse Meinungsverschiedenheiten

Letzten April hieß es von Seiten der Produktion, Stallone habe das Franchise aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" verlassen. Allerdings gab er zu, dass immer noch eine gewisse Chance bestünde, dass Stallone doch noch im vierten Teil mitwirkt. Gegenüber 'Deadline' sagte er damals aus:

"Wir haben Meinungsverschiedenheiten mit Sly, aber die haben wir seit eineinhalb Jahren. Im Moment hat jeder seine eigene Meinung. Wir sind uns bei 95 Prozent einig, aber es gibt einige Dinge in der Produktion, bei der wir uns nicht einigen können. Ich denke nicht, dass es vorbei ist, aber schreibt, über was auch immer ihr wollt. Ich glaube nicht, dass es aus ist."

Nach Stallones Instagram-Fotos glauben wir das auch nicht.

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HollywoodKinoDancing StarsSylvester Stallone

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen