Szene

Anklage gegen Sylvester Stallone fallen gelassen

Eine Frau behauptete, der Schauspieler habe sie in den Jahren 1987 und 1990 sexuell missbraucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im November 2017 hatte eine Ex-Freundin von Sylvester Stallone behauptet, er habe sie in den Jahren 1987 und 1990 missbraucht. Der "Rambo"-Star dementierte die Vorwürfe.

Wie mehrere US-Medien berichten, wird der Hollywood-Star nicht vor Gericht gestellt. Die Angaben des angeblichen Opfers haben durch die Ermittlungen nicht bestätigt werden können. Außerdem sei der Fall verjährt.

16-Jährige zum Dreier genötigt?

Stallone wurde vor einem Jahr von einer anderen Frau des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. 1986 sollen er und sein Bodyguard das damals 16-jährige Mädchen zu einem Dreier gezwungen haben. Danach habe er ihr mit Gewalt gedroht, falls sie darüber öffentlich sprechen würde. Aus Angst verzichtete sie daher auf eine Anzeige.

Weiterer Vorwurf von der eigenen Halbschwester

Laut einem Bericht der "New York Post" habe zudem Stallones mittlerweile verstorbene Halbschwester Toni-Ann Filiti vor 16 Jahren gedroht, zu erzählen, dass der Filmstar sie als Kind geschlagen habe. Stallone überwies ihr daraufhin 1.5 Millionen Euro, "um sie ruhig zu stellen".

Die Mutter des "Rambo"-Darstellers sprach von "Erpressung". Die Tochter sei jeden Tag auf Drogen gewesen und habe 65 Schmerzmittel-Pillen pro Tag geschluckt.

Diesen Stars wird sexuelle Belästigung vorgeworfen

(red)

;