Szene

Ganz in Weiß: Sly Stallone zeigt sein wahres Ich

Sly Stallone leugnete sein Alter bisher mit ziemlich schlecht gefärbter dunkler Mähne. Sein neuestes Posting überrascht umso mehr.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 73-jährige Action-Held zeigt sich auf Twitter ganz in Weiß. Sein Friseur wird weinen, denn mit dem Beseitigen von weißem Nachwuchs wird er jetzt nicht mehr reich.

Sollte Sly überlegen einen neuen Rambo zu machen, wäre er ab sofort in winterlichen Sibirien perfekt getarnt. Lieblings-Konkurrent Arnold Schwarzenegger, auch schon 72, hat sich noch nicht dazu durchgerungen bei der Haarpracht aufs Schummeln zu verzichten.

Den Schock-Effekt der neuen, natürlichen Haarfarbe kombiniert Silvester mit einem motivierenden Spruch. Jeder hat mal einen Durchhänger und würde am liebsten gar nichts tun. Aber wer etwas erreichen will, muss sich reinknien.

Da macht es keinen Unterschied ob man 13 oder 73 ist. Egal, ob man braune, schwarze, rote, grüne oder weiße Haare hat. Wie weit man mit so einer Einstellung kommen kann, hat der "Demolition Man" sein ganzes Leben lang bewiesen.

Um es in Slys Worten zu sagen: "Keep Punching"