Szene

Sylvester Stallone will Serie über "Rambo" drehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Wie "Deadline" wissen will, soll der "Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone derzeit daran arbeiten, eine Fortsetzung zum "Rambo"-Franchise im Rahmen einer TV-Serie namens "Rambo: New Blood" umzusetzen.

Wie "Deadline" wissen will, soll der  "Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone  derzeit daran arbeiten, eine Fortsetzung zum "Rambo"-Franchise im Rahmen einer TV-Serie namens "Rambo: New Blood" umzusetzen.

solle - zumindest - als Produzent fungieren.

Ob der Schauspieler auch für die Serie in die Hauptrolle schlüpfen wird, sei indessen noch offen, aber wahrscheinlich. Die Serienadaption soll von John Rambo und seinem Sohn J.R., einem Ex-Navy-Seal, handeln. Die Figur wird für die Serie extra entwickelt und soll eine Schlüsselrolle im TV-Ableger haben.

Bis es soweit ist, können Stallone-Fans den Schauspieler im Rocky-Spin-off , das im Jänner 2016 in den heimischen Kinos Premiere feiert, bewundern.