Sylvester Stallones Bruder ätzt via Twitter

Mark Rylance ("Bridge of Spies") schnappte Sylvester Stallone ("Creed - Rocky's Legacy") den Oscar als bester Nebendarsteller weg. Slys Bruder Frank machte auf Twitter seinen Unmut kund - und ging auf die Academy und Rylance los.

weg. Slys Bruder Frank machte seinen Unmut auf Twitter kund - und ging auf die Academy und Rylance los.

 

The Academy should be ashamed of themselves. It's as clear as the nose on your face that Sly won. Mark who? It's total Hollywood bullshit
— Frank Stallone (@Stallone)

, Slys Bruder Frank zeigte seinen Support auf andere Weise: "Die Academy sollte sich schämen. Es ist so klar wie die Nase auf deinem Gesicht dass Sly gewonnen hat. Mark wer? Das ist absoluter Hollywood Bullshit", twitterte Frank Stallone am 29. Februar. Dabei wollte er es allerdings nicht belassen:

 
 


First of all my brother has created 2 American icons 40 yrs worth and he did a historic job. If I was Mark? I would have been embarrassed
— Frank Stallone (@Stallone)

"Zuerst einmal hat mein Bruder über 40 Jahre lang zwei amerikanische Ikonen erschaffen, und er hat einen historischen Job abgeliefert. Wenn ich Mark [Rylance, Anm.] wäre, würde ich mich schämen." 

 

Mark Rylance couldn't even comb his hair for Christ sake this is the 3rd time Sly's gotten ripped off Rocky, Copland and Creed. New Voters
— Frank Stallone (@Stallone)

"Mark Rylance konnte sich nicht mal die Haare kämmen, verdammt nochmal. Das ist das dritte Mal, dass Sly übergangen wurde. Rocky, Copland und Creed. Neue Wähler."

Am Ende beruhigte sich Frank allerdings ein wenig und entschuldigte sich immerhin bei Rylance:"Ich werde immer das verteidigen, was richtig ist, aber ich lag falsch daran, Mark Rylance anzugreifen, und ich entschuldige mich. Er ist ein feiner Schauspieler, aber ich dachte Sly hat es sich verdient."

 

I will always defend what right but I was wrong to put down Mark Rylance and I apologize. He is a fine actor but I thought Sly deserved it
— Frank Stallone (@Stallone)

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen