Szene

Sylvie ist liebestechnisch voll in "Vaart"!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Twitter/Heute-Fotomontage

Liebesrausch im Doppelpack! Sylvie van der Vaart hat aktuell gleich zwei Männer an der Angel. Nachdem ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart mit ihrer besten Freundin liiert ist, gibt es jetzt Turtelgerüchte rund um die schöne Holländerin. Fußballer Zlatan Ibrahimovic und ein reicher Franzose sollen um die Gunst der Blondine buhlen.

Am Montag war bekannt geworden, dass Sylvies Ehemann, der HSV-Fußballer Rafael van der Vaart (30), Wie es scheint hat Sylvie jetzt jedoch schon wieder genug vom Singleleben und verdreht gleich zwei Männern den Kopf. Starfußballer Zlatan Ibrahimovic und Guillaume Zarka, ein millionenschwerer Franzose, sind angeblich dem Charme der blonden Schönheit verfallen.

Kickt sich Ibrahimovic in Sylvies Herz?

Der holländische TV-Star hat offenbar ein Faible für knackige Fußballer. Der durchtrainierte Zlatan Ibrahimovic ist zweifelsfrei ein guter Fang: Mit einem Netto-Jahresgehalt von 13,5 Millionen Euro galt der Stürmer als bestbezahlter Fußballspieler der Welt, für die Saison 2008/09 bekam er eine zusätzliche Sonderprämie von 1,5 Mio. Euro für 25 Ligatore ausbezahlt. Damit verdiente er im Jahr 2009 15 Millionen Euro netto.

Nur das Gehalt und nicht die Werbeeinnahmen eingeschlossen, war Ibrahimovic damit in der Saison 2008/09 der bestbezahlte Fußballprofi der Welt. Der 31-Jährige, der derzeit beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, ist ebenfalls verheiratet - und zwar mit Helena Noell Seger.

Erliegt Sylvie dem französischen Charme?

Sinnliche Lippen, süße Löckchen, strahlend blaue Augen: Guillaume Zarka ist eine wahre Augenweide! Das ist wohl auch Sylvie nicht entgangen. Der zweite Kandidat auf Sylvies Liebesliste ist also auch nicht von schlechten Eltern. Der attraktive Millionär studierte an der renommierten Business School INSEAD und gründete anschließend die Informatikfirma "GZ Com".

Der Durchbruch gelang ihm mit Info-Bildschirmen in Taxis. Zarkas Firma hat seinen Sitz in einem Pariser Luxus-Viertel. Vor etwa einem Monat soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Rein optisch wären die zwei ein entzückend hübsches Paar!

Man darf also gespannt sein, für wen sich Sylvie letztendlich entscheidet!