So reagiert die Braut auf Sylvie Meis' zu sexy Kleid

Sylvie Meis stahl Barbara Meier bei der eigenen Hochzeit die Show und wurde von ihren Fans beschimpft. Jetzt verrät die Braut, was sie davon hielt.

Sylvie Meis zeigt sich gern sexy. Ihre Werbekampagnen für Deichmann und Hunkemöller (siehe Fotoshow oben) beweisen das. Bei der Hochzeit ihrer Freundin Barbara Meier nahe Venedig lehnte sie sich zu weit aus dem Fenster.

Sylvie Meis in ihrer supersexy Traumrobe

Ihr Kleid brach die Fashion-Regeln und die des guten Anstandes, fanden sogar Sylvies eigene Follower. Der Braut die Show zu stehlen, geht gar nicht.

Barbara Meier schaute in ihrem weißen Brautkleid aus wie eine Märchenprinzessin. Bei ihr fanden sich aber weder ein Beinschlitz bis zur Hüfte noch durchscheinende Spitzeneinsätze.

Hier kommt die Braut Barbara Meier

Das fanden viele nicht in Ordnung. Tagelang wurde gegen Sylvie gehetzt. Die Braut schwieg allerdings. Auf ihrer Hochzeitsreise hatte sie wahrscheinlich besseres zu tun. Nach tagelangen Beschimpfungen meldete sich Barbara Meier nun doch zu Wort.

Per Insta-Story schickt sie nicht nur ein dickes, fettes Herz, sondern richtet der Freudin auch aus, dass sie atemberaubend aussieht.

Barbara Meier reagierte per Insta-Story auf den Kleider-Shitstorm

Damit sollte auch mit den Negativ-Kommentaren im Netz Schluss sein. Denn wenn's die Braut nicht stört, braucht sonst keiner böse daherzureden.

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsSylvie Meis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen