Szene

Haben Sylvie Meis (40) & ihr Bart etwa geheiratet?

Heute Redaktion
Teilen

Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen haben sich erstmals zusammen auf dem Red Carpet gezeigt. Dabei funkelte an ihren Händen ein verdächtiger Ring am Finger.

Was haben diese verdächtigen Klunker bloß zu bedeuten? Bei der Premiere des Filmes "Misfit" in Köln erschien Sylvie Meis am Wochenende mit Freund und Filmproduzent Bart Willemsen.

Die beiden turtelten auf dem roten Teppich, was das Zeug hielt und lenkten dabei die Aufmerksamkeit auf ein ganz besonderes Detail.

Sowohl die 40-Jährige als auch der elf Jahre jüngere Niederländer trugen plötzlich auffällige Ringe an ihren Händen. Haben die zwei etwa schon geheiratet?

Das sagt Sylvie

Und was sagt Sylvie selbst zu einer angeblichen Verlobung oder Hochzeit? Als die Moderatorin darauf angesprochen wurde, lächelt die Holländerin nur in die Kamera und ihre Managerin bricht das Interview mit "RTL" schnell ab.

Aber wie heißt es so schön: Ein Blick (oder Lächeln) sagt mehr als tausend Worte.

(wil)