Sylvie Meis verrät Details zur Trennung von Bart

Moderatorin Sylvie Meis hat sich von ihrem Freund Bart Willemsen getrennt und ist somit wieder Single. Nun hat sich die 41-Jährige zu dem Liebes-Aus geäußert.
Mitte des Monats wurde bekannt, dass Sylvie Meis (41) und Bart Willemsen kein Paar mehr sind.

Das machte die "Das Supertalent"-Jurorin zwar erst vor ein paar Tagen öffentlich, doch die Trennung von dem Filmemacher soll schon länger zurückliegen.

"Immer noch Freunde"

Deshalb ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass das ehemalige Liebes-Pärchen mittlerweile ein sehr gutes Verhältnis zueinander hat.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Ich kann nur sagen, dass wir immer noch Freunde sind und fast jeden Tag noch Kontakt haben. Also, da war kein Streit oder böses Blut oder so", verrät die Moderatorin im Gespräch mit "RTL".



(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsSylvie Meis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren