Szene

Sylvie Meis beendet Zusammenarbeit mit "Hunkemöller"

Heute Redaktion
Teilen

Moderatorin Sylvie Meis (38) hängt ihren Unterwäsche-Job an den Nagel. Nach fünf Jahren als prominentes Aushängeschild der Marke "Hunkemöller" will sich die 38-Jährige stärker auf andere Dinge konzentrieren.

 
Moderatorin  (38) hängt ihren Unterwäsche-Job an den Nagel. Nach fünf Jahren als prominentes Aushängeschild der Marke "Hunkemöller" will sich die 38-Jährige stärker auf andere Dinge konzentrieren.

verkündete die holländische Schönheit die traurige Nachricht für alle Fans ihrer sexy Wäsche-Shootings selbst: "Auf Wiedersehen, mein geliebtes 'Hunkemöller'! Wir hatten fünf wunderschöne gemeinsame Jahre zusammen. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber es wird Zeit, dass ich mit #MeisEnterprise auf eigenen Beinen stehe. Ich freue mich auf die aufregende Zukunft mit neuen Projekten und darauf, meine Marke auszubauen! Danke, @HunkemollerHQ, für all die Liebe, die großartigen 'Sylvie'-Kollektionen, die wir gemeinsam gemacht haben und den Spaß, den wir dabei hatten."

Anlässlich ihres Abschiedes stellte Sylvie Meis zudem ihr "5 Years Sylvie Tribute Book" vor, dessen Verkaufserlös an die "Pink Ribbon"-Stiftung fließt.

Diese setzt sich für an Brustkrebs erkrankte Frauen ein - eine Krankheit, an der auch die Ex-Frau von Fußball-Star litt.