Szene

Sylvie Meis postet intimes Knutsch-Foto

Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund eng umschlungen im Wasser.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst im November verriet Moderatorin Sylvie Meis (40) gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, ich date". Nur einen Monat später teilte sie dann auch schon das erste Pärchenfoto, das sie mit dem elf Jahre jüngeren Filmproduzenten Bart Willemsen (29) zeigt.

Nun postete sie ein weiteres Bild (siehe Video oben), doch dieser Schnappschuss ist deutlich intimer. Das Foto zeigt, wie sich Sylvie im Wasser fest an ihren Freund klammert und ihn abknutscht.

Über 43.700 Likes

"Ich vermisse dich", schrieb sie dazu. Willemsen kommentierte das Foto ebenfalls mit den Worten: "Bald wieder, Baby, ich vermisse dich." Den Fans gefällt's: Über 43.700 Follower haben das Bild geliked, unter anderem auch Lilly Becker.

1/8
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis in Miami Beach
    Sylvie Meis in Miami Beach
    (Bild: imago stock & people)

    (LM)