Szene

Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Moderatorin Sylvie Meis (39) hat sich wieder verlobt und wird demnächst zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Das verkündete sie via Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sylvie Meis (39) hat sich zum zweiten Mal verlobt. Die hübsche TV-Moderatorin war zuvor sieben Jahre lang mit dem Fußball-Star Raphael van der Vaart verheiratet, bevor sich die beiden Ende 2013 trennten. Nun scheint Meis wieder glücklich zu sein und das auch besiegeln zu wollen.

Kurz vor ihrem 39. Geburtstag, den sie am Donnerstag (13.4.) feiert, postete sie ein Foto von einem edlen Ring auf ihrem Instagram-Profil und schrieb darunter: "Ich habe 'Ja' gesagt!".

Überraschung gelungen

Wie ein Bekannter des Paares der "Bild" berichtete, soll Meis' Freund Charbel Aouad, der als Geschäftsmann für erneuerbare Energien in Dubai arbeitet, nach anderthalb Jahren Beziehung nun den Antrag gemacht haben: "Sylvie wusste definitiv von nichts. Es war eine große Überraschung."

Die Frage aller Fragen habe der 35-Jährige seiner Sylvie bereits vergangenen Freitag (7.4.) nach "Let's Dance" gestellt. Die 39-Jährige moderiert die RTL-Tanzshow an der Seite von Daniel Hartwich.

Am Mittwochabend (12.4.) soll die Verlobung schließlich in einem Hamburger Hotel im intimen Kreis gefeiert worden sein. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

(ek)