Sylvie Meis erntet Kritik für ihr Hochzeitsoutfit

Die TV-Moderatorin verärgerte mit ihrem Hochzeitsoutfit einige Fans.

Am Wochenende gaben sich die ehemalige "GNTM"-Siegerin Barbara Meier und Klemens Hallmann (43) in Venedig das Ja-Wort. Der österreichische Unternehmer hatte der 32-Jährigen vor einem Jahr im südfranzösischen Cannes einen Antrag gemacht.

Zahlreiche prominente Gäste kamen zur Hochzeit, unter anderem Arnold Schwarzenegger, Heiner Lauterbach, Jimi Blue Ochsenknecht und Moderatorin Sylvie Meis.

"Du solltest nicht besser aussehen als die Braut"

Meis zeigte ihr Kleid vorab auf Instagram – und erntete dafür prompt einen Shitstorm. Der Grund: Fans finden das hautenge Outfit mit Schleppe, das sie von Designerin Jasmin Erbas maßschneidern ließ, viel zu pompös.

"Du solltest nicht besser aussehen als die Braut", schimpft etwa ein Follower auf Instagram. Ein anderer meint: "Das Kleid ist ganz schön, auch Sylvie, aber meine Güte, es ist der 'schönste Tag im Leben' einer anderen."

Die Braut, Barbara Meier, erschien ganz klassisch in Weiß. Auch ihr Outfit wurde maßgeschneidert. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsHochzeitSylvie Meis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen