Szene

Sylvie Meis kam im Minikleid zur Fashion Week

Heute Redaktion
Teilen

Im Minikleid und mit knallrotem Lippenstift mutierte TV-Beauty Sylvie Meis (36) bei der Berlin Fashion Week in der deutschen Bundeshauptstadt zur Femme fatale.

in der deutschen Bundeshauptstadt zur Femme fatale.

Ihre Augen betonte die Niederländerin mit reichlich Kajal, bei den Accessoires übte sie sich jedoch in Zurückhaltung. Schwarze, spitze Pumps aus Wildleder, eine extravagante Clutch und eine Hand voll Schmuckteile rundeten den reduzierten Look ab.

Auch am Kopf der Moderatorin war einiges los. Eine mädchenhafte, seitliche Flechtfrisur komplettierte den ansonsten der femininen, erwachsenen Look.

Promi-Schaulaufen in Berlin

Neben Meis tanzten auch allerhand andere Stars bei der Modewoche an. Tilda Swinton, Bar Refaeli, Lena Gercke, Franziska Knuppe und Hilary Swank - um nur einige Namen zu nennen - ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, die Shows der angesagten Designer hautnah zu erleben.

Sylvie reicht Sabia die Hand

Die 36-Jährige will den Zickenkrieg mit Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz (36) übrigens jetzt endgültig beenden. Und zwar deshalb, weil es das Schicksal in der vergangenen Zeit nicht allzu gut mit Sabia meinte. Nach , verstarb nun ihre Schwester unter tragischen Umständen. Sylvie: "Wir müssen füreinander da sein wollen".