Szene

Sylvie Meis kündigt neue Lingerie-Linie an

Moderatorin und Model Sylvie Meis promotet auf Instagram ihre erste neue Lingerie-Linie "Silvy Flirty Lingerie".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schon länger war bekannt, dass Moderatorin Sylvie Meis eine eigene Lingerie-Linie entwirft. Jetzt hat sie via Instagram bekanntgegeben, wann ihre Kollektion auf den Markt kommt: "Silvie Flirty Lingerie" ist ab 1. Oktober exklusiv bei Amazon erhältlich.

Über ihre Kollektion sagte Sylvie laut "VIP.de": "Ich war über fünf Jahre lang das Gesicht einer Unterwäsche-Marke. Insofern war für mich nahe liegend, etwas in einem Bereich zu tun, in dem ich mich auskenne. Schon als Teenager habe ich immer großen Wert auf das 'Darunter' gelegt. Sich wohlzufühlen beginnt bei der Unterwäsche. Da wird mir jede Frau zustimmen."

Vor der Kamera präsentierte Sylvie ihre Entwürfe natürlich selbst. Erst vor kurzem hatte sie verraten, wie hart sie für ihren Traumkörper arbeite. Der "Bild" verriet sie vor Kurzem: "Ich trainiere momentan sechs Tage die Woche, mindestens dreimal davon mit meinem Personal Trainer."

Um noch so fit und sexy wie früher zu sein, widme sich die Exfrau von Fußballer Rafael van der Vaart verschiedenen Übungen, denn sie weiß, "von nichts kommt da leider auch nichts." Vor allem für ihren Sixpack schwört sie auf Abwechslung, "damit der Muskelaufbau stimuliert bleibt."

(red)

;