Szene

Sylvie Meis verrät, was sie im Bett drunter trägt

Heute Redaktion
Teilen

Oh, là, là! In einem Interview über ihre neue TV-Show hat Model Sylvie Meis intime Einblicke in ihr Leben gewährt. Darin spricht sie auch über ihre Vorlieben im Bett.

Seit mittlerweile zehn Jahren ist Sylvie Meis erfolgreich als Moderatorin beim deutschen Fernsehsender RTL tätig. Die 40-Jährige ist fester Bestandteil der TV-Landschaft und gleich in mehreren Sendungen zu sehen.

Erst vor wenigen Monaten holte sie Pop-Titan Dieter Bohlen in die Jury für das "Supertalent" zurück. Daneben war sie auch als Moderatorin bei Let's Dance zu sehen, bevor sie von Victoria Swarovski abgelöst wurde.

Doch Sylvie hat überhaupt keinen Grund zur Traurigkeit, denn nun zum Jubiläum bekommt die gebürtige Holländerin nun sogar ein eigenes TV-Format mit dem Titel: "Sylvies Dessous Models".

In der neuen Show, die natürlich auf RTL zu sehen sein wird, begibt sich die 40-Jährige dabei auf die hoffnungsvolle Suche nach dem perfekten Model für ihre Dessous- und Wäschekollektion.

Männerherzen schlagen schneller

Neben ihrer Tätigkeit für das Fernsehen ist Meis nämlich nicht nur Model, sondern auch Unternehmerin. Im Gespräch mit RTL ließ sich die Moderatorin nun pikante Details aus ihrem Leben entlocken.

So sprach Sylvie nicht nur über die neue Show, sondern verrät auch, welche Nachtwäsche sie präferiert. Und die Antwort dürfte vor allem die Männerherzen schneller schlagen lassen.

Worauf die 40-Jährige im Bett steht und was sie drunter trägt, erfahren Sie im Video.

(red)