People

Sylvie Meis sagt, was sexy Look ausmacht

Laut Sylvie Meis (42) ist sexy "eine Einstellung im Kopf". Mit ihrer neuen Kollektion, die bei Hofer erscheint, kann man ein wenig nachhelfen.

Heute Redaktion
Teilen
Sylvie Meis designte für Hofer Nachtwäsche.
Sylvie Meis designte für Hofer Nachtwäsche.
Hofer

Anziehend wie Sylvie Meis (42) sein – diesem Ziel kann Frau ab 16. November ein (Kleidungs-)Stück näher kommen. Denn dann erscheint die neue Unter- und Nachtwäsche-Kollektion der TV-Moderatorin und Influencerin bei Hofer.

"Morgens schon aufzustehen und sich hübsch und wohl zu fühlen, das ist mir wichtig. Das steigert die Laune für den gesamten Tag", so Meis zu "Heute". Doch, was macht einen sexy Look wirklich aus? "Sexy ist eine Einstellung im Kopf. Selbstbewusstein und ein strahlendes Lächeln."