Szene

Sylvie Meis zeigt sich in Dessous auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Sylvie Meis News

Sylvie Meis (35) lässt Männerträume wahr werden: Für den Dessous-Hersteller "Hunkemöller" ließ die TV-Beauty nun die Hüllen fallen und zeigt sich in der aktuellen Kampagne des Labels in zauberhaft-sinnlicher Wäsche.

ließ die TV-Beauty nun die Hüllen fallen und zeigt sich in der aktuellen Kampagne des Labels in zauberhaft-sinnlicher Wäsche.

Verspielt und verdammt verführerisch präsentiert sich Sylvie Meis nun für "Hunkemöller" in entzückend erotischer Unterwäsche. Von Wäsche in Kaminrot über Kreationen aus schwarzer Spitze und Dessous in royalem Blau ist alles mit dabei.

Das Shooting für die Fotostrecke fand in Paris, der Stadt der Liebe, statt. Via Instagram ließ die hübsche Moderatorin die Welt ihre wunderschönen Kurven bewundern.