Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Wie die deutsche "Bild" aktuell berichtet, soll der Scheidungstermin der van der Vaarts nun endgültig feststehen. Am 4. Dezember wird laut dem Bericht des Blattes das Ehe-Ende offiziell besiegelt. Nach acht Jahren gehen Sylvie und ihr Rafael nun also tatsächlich getrennte Wege.

nun endgültig feststehen. Am 4. Dezember wird laut dem Bericht des Blattes das Ehe-Ende offiziell besiegelt. Nach acht Jahren gehen Sylvie und ihr Rafael nun also tatsächlich getrennte Wege.

Der HSV-Star Rafael van der Vaart (30) und die RTL-Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) sind bald geschiedene Leute. Nach der Trennung wird die niederländische TV-Beauty wieder ihren Mädchennamen "Meis" annehmen.

Im Juli 2012 gaben die beiden das Beziehungs-Aus bekannt. .

Die Details der Scheidung

Über die Details der Scheidung ist nur wenig bekannt. Beide haben sich freundschaftlich und einvernehmlich zu einer Einigung durchgerungen und das Sorgerecht für ihren Sohnemann Damian (7) wird geteilt.

Trotz der angespannten Situation, , gab sich Sylvie im Gespräch mit der "Bild" versöhnlich: "Wir beide lieben unseren Sohn sehr. Wir wollen, dass er in keiner Weise irgendwie unter unserer Trennung leidet, sondern immer noch uns beide für sich hat – seinen tollen Vater und mich als seine Mama."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen