Szene

Sylvie & Sabia sind auf Versöhnungs-Kurs

Heute Redaktion
Teilen

Die Wogen zwischen Sabia Boulahrouz (35) und Sylvie van der Vaart (35) scheinen sich aktuell etwas zu glätten. Nach dem Verlust ihres Babys steht Sylvie ihrer ehemaligen Busenfreundin nun zur Seite und schickte ihr im Zuge dessen sogar eine Beileids-SMS.

steht Sylvie ihrer ehemaligen Busenfreundin nun zur Seite und schickte ihr im Zuge dessen sogar eine Beileids-SMS.

Das Babyglück war ihnen nicht vergönnt: Sabia und durch einen Riss in der Fruchtblase. Im Interview mit dem Magazin "Closer" sprach Sylvie nun über das Ausmaß der Fehlgeburt und ihre Rolle als verständnisvolle Freundin.

"Es ist viel zwischen uns passiert in diesem Jahr, aber dieses Drama übersteigt alles. Ich weiß schon seit Jahren, wie sehr sich Rafael ein Kind wünscht", sagte die Moderatorin im Gespräch mit der Zeitschrift.

Das Magazin zitiert aktuell auch einen Freund von Sylvie mit den Worten: "Als Sylvie von den schlechten Nachrichten erfuhr, schickte sie sofort eine SMS an Sabia und Rafael, in der sie ihr Beileid bekundete und die beiden wissen ließ, wie leid ihr das alles täte."

Sohn Damian hatte sich auf eine Schwester gefreut

Auch Sohn Damian sei bestürzt über die Tragödie, denn er habe sich laut Sylvie sehr auf sein Geschwisterchen gefreut. "Er musste schrecklich weinen. (...) Auch wenn er bei mir war, sprach er nur von Sabias Schwangerschaft – und zählte die Tage, bis es so weit war", so Sylvie gegenüber dem Magazin.

Die besinnliche Weihnachtszeit könnte also eine Chance für alle Beteiligten sein, sich wieder etwas anzunähern und hinter sich zu lassen.

;