Wiener Influencerin pusht heimische Lieblingsbetriebe

Die wiener Influencerin Sylvie Utudjian unterstützt heimische Stores via Instagram.
Die wiener Influencerin Sylvie Utudjian unterstützt heimische Stores via Instagram.Screenshot Instagram©uberchique
Bloggerin Sylvie Utudjian lebt seit über 20 Jahren in Wien. Mitten in der Pandemie setzt sie nun ein Zeichen für Zusammenhalt und den "lokalen Fokus".

Geboren wurde sie in Toronto - daher wuchs Sylvie Utudjian in Kanada auf und zog nach ihrer Hochzeit nach Europa. Nun lebt die bekannte Fashionista seit 20 Jahren in Wien, wo ihr 60.000 Abonnenten täglich auf ihrem Instagram-Account "uberchique" folgen. Durch die Corona-Pandemie-Tristesse entdeckte sie nun auch ein neues spannendes Aufgabenfeld!

Heimische Tipps gefällig?

Denn sie startet nun mit einer Initiative mit dem Namen #uberchiquelocal durch und unterstützt die heimischen Stores und Gewerbetreibenden. Unter dem genannten Hashtag werden Tipps für lokale Angebote aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Kultur zusammengefasst und begeistert potenzielle neue Online-Kundinnen und Kunden mit ausgewählten Angeboten der Wiener Geschäfte.

Unterstützung als Gebot der Stunde

Sie selbst möchte ein Zeichen setzen und sagt: "Gerade in der aktuellen Situation sehe ich engagierte Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung als Gebot der Stunde. Es ist derzeit besonders wichtig, den Gedanken des Zusammenhaltens zu leben und einen lokalen Fokus zu setzen. Dafür bringe ich die Reichweite meines Instagram-Accounts ein und setze dort mit dem Hashtag #uberchiquelocal konkrete Impulse zum Thema 'local support'. Es ist mir ein Anliegen, damit auch zur Sensibilisierung und Bewusstseinsbildung beizutragen", lässt sie wissen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
InstagramLife

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen