Szene

Sylvie van der Vaart bleibt bei RTL

Heute Redaktion
Teilen

Sylvie van der Vaart soll laut Informationen der "Bild"-Zeitung einen lukrativen Deal mit RTL abgeschlossen haben: Vier Millionen Euro Gage soll die Moderatorin für einen zweijährigen Exklusiv-Vertrag mit dem Sender erhalten.

abgeschlossen haben: Vier Millionen Euro Gage soll die Moderatorin für einen zweijährigen Exklusiv-Vertrag mit dem Sender erhalten.

Mit diesem Millionendeal wäre Sylvie van der Vaart die bestbezahlte Moderatorin des Kölner Senders. Teil des Vertrages sei eine festgelegte Anzahl von Drehtagen, die jedoch maximal 160 Drehtage pro Jahr umfasse. Doch selbst wenn Sylvie weniger Tage arbeit, erhält sie laut "Bild" dennoch die gleiche Summe.
Das legt die Vermutung nahe, dass Sylvie neben der von einsteigen. Sylvie van der Vaart an der Seite von Daniel Hartwich? Da können wir uns Schlimmeres vorstellen.