Szene

Sylvie van der Vaart: Schön wie eh und je!

Heute Redaktion
Teilen

Schön, schöner, Strandurlaub! Sylvie van der Vaart (35) genießt momentan die südfranzösische Sommersonne an der Côte d'Azur und lässt ihren Traumkörper in der Hitze brutzeln. Aktuelle Bilder der 35-Jährigen zeigen die niederländische Moderatorin beim entspannten Baden im kühlen Nass - doch wirklich glücklich sieht die verlassene Ex-Ehefrau von Rafael van der Vaart dabei nicht aus.

Schön, schöner, Strandurlaub! dabei nicht aus.

Nicht einmal der schönste Strand der Welt kann die schlimmsten Liebessorgen von Sylvie van der Vaart lindern. In Südfrankreich gönnt sich die TV-Beauty gerade eine Auszeit vom stressigen Alltag und versucht so auf andere Gedanken zu kommen.

gewesen sein.

Vor genau einem Jahr turtelte Sylvie noch mit Gatte Rafael in St. Tropez - doch dieses Jahr ist alles anders. Rafael (30) verübeln!

;